Der Mischsitz

  • So ihr Luschen, ich zeig euch jetzt mal meinen "Kapitänssitz" Typ: Präsident TM714


    Alufelgen, gelochte Scheibenbremsen, Einzelradaufhängung mit einstellbaren Stoßdämpfern, LED Licht, knapp 2,5 PS, Reichweite 70 km, abnehmbare Kabelkiste, usw.


    An die dLive passt der noch besser, weil die übersteht.


    :?:

    Einmal editiert, zuletzt von e-on ()

  • Jetzt nicht gerade theatertauglich, aber für draußen ist dir mein Neid sicher! Bequemer geht wahrscheinlich nicht, auch wenn es natürlich doof ist wenn das nicht freiwillig das Fahrzeug der Wahl ist.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • ein klein wenig oversized für die Pultgröße und dem FOH'chen... :D



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • ...Plastik-Rollen - solltest immer 'n Teppich dabei haben - sonst rollt's laut weg :)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Also ich hätte das Case mindestens auf die (hoffentlich feststellbaren) Rollen (wahrscheinlich besser noch hochkant) gestellt. So flach ist das mal so gar kein rückengerechtes Arbeiten... oder Herr Dr.?8)

  • Das hättest du nur einmal gemacht und dann festgestellt das du das Display nicht mehr lesen kannst. Ich jedenfalls hab da keine Probleme und es gibt tatsächlich Bands, da muss man nicht ständig die Griffel am Regler haben. Die meiste Zeit lehne ich mich also vollkommen entspannt zurück und halte mein (oh Gott, oh Gott) Wischbrett auf dem Schoß und das Pult ist nur 0,5 m entfernt.


    Währen du Nachts mit Wadenkrämpen aufwachst, schlafe ich vollkommen gesund durch.


    weil du

    20 mal auf Kopfsteinpflaster zwischen Foh und Bühne hin und her gelaufen bist

    Dir die Bänder gerissen hast als du im Dunklen, auf Rasen in ein Maulwurfshügel getreten bist

    dich 5 mal bis zum nächsten freien (und damit logisch weitest entfernten) Klo duch die Meute gekämpft hast.

    1x zu deinem 500 m entferten Fahrzeug musst, Ladegerät vergessen

    X mal zur Geträkebude bist


    und ich

    fahre entspannt alle genannten Stationen in windeseile ab

    muss nicht kämpfen weil mir die Leute automatisch Platz und Türen aufmachen

    Bin immer wieder rechtzeitig an meinem Platz


    und ja, es ist ein freiwillig gewähltes Gerät.


    Das einzige was nervt sind die Fragen: Oh, was ist mit dir denn passiert ?

    Da hab ich aber auch schon die passende Antwort:


    Ich leide unter einer chronischen Gehblockade :D

    :?:

    Einmal editiert, zuletzt von e-on ()

  • 95 Prozent der FOH-Plätze sind nicht Nuttentauglich...


    ...unter'm Pult hat's selten Platz...



    ...unter meine 5 Laufmeter Regietisch würden 5 drunter passen 8)8)8)8)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Bei mir ist es zwar nicht der ‚Herman Miller‘ geworden (den gab’s dafür im Büro am Schreibtisch), dafür wechselt dieses



    schicke Modell mit fußbedienbarer Hydraulik gerade in die Tonabteilung :)

    Aus welchem Operationssaal hast denn den "organisiert"? :P

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • ...25Jahre im Business - und jetzt erfahre ich endlich mal in nem Nebensatz, warum die Regie in den allermeisten Fällen gar keine Ahnung hat, worum es bei der Produktion gerade wirklich geht...!

    hrr hrr hrr - bist gerne eingeladen zu 'ner Theatervorstellung von mir 8)


    ...vom HH nach LB sind's 5:12 min Std. mit der Bahn...

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )