Botex DP-512

  • Hallo


    ich habe ein gebrauchtes Botex DP-512 'Pocket DMX' Gerät erworben. Das macht einen echt guten Eindruck (so von der Verarbeitung her), leider hab ich keinerlei Anleitung und finde auch im Netz nix.. kann mir da evtl. jemand helfen?


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Frag mal bei b&k nach, bkbraun.com

    Die haben/hatten zumindest lange Zeit den Botox Vertrieb.

    Der pd512 ist ein dmx analyser/tester und hat mit dem verlinkten Pult leider nix zu tun...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächstes Meet&greet: Forentreffen am 27.3.2024 in Heilbronn
    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10