Sich darüber aufregen ist verschwendete Energie. Also entweder meldet man den Fehler an der Quelle oder sieht darüber hinweg.
Danke Zegi - der Fehler ist an der Quelle angekommen und sollte morgen aus dem Netz verschwunden sein
Ich bin mir relativ sicher, dass der Web Content dem nächsten internen Check nicht standhält, der Check einen Change Request auslöst und der Web Content überarbeitet wird. So würde der übliche Prozess aussehen.
Check!
Bei mir mischen sich gerade 3 Emotionen:
1. ich schmeiß mich weg vor Lachen, weil der Text grausam ist (könnte eine Übersprungshandlung sein)
2. ich möcht weinen, weil der Text grausam ist und das niemandem aufgefallen ist, bevor er online ging
3. ich finds faszinierend, was hier diskutiert wird und freu mich auch darüber, dass ich keine 12h später ne Mail mit der Info im Postfach hatte und ein Kollege heute früh den Text geändert hat.
Kurze Hintergrund-Information: ich sitze in Treppendorf und bin zusammen mit 5 Kollegen für die Artikeltexte online zuständig. Wenn bei der internen Produkt-Anlage was schief geht (wie hier offensichtlich), landet das so in unserem Pool, bevor es online geht. Und von diesen 6 Leuten bin ich der einzige mit Hintergrund / fundiertem Wissen in der VAT - wir verkaufen schließlich auch das ein oder andere Instrument Und da nicht alle neu angelegten Produkte und eben Audioartikel bei mir auf dem Schreibtisch landen, besteht die Chance, dass so etwas mal passiert.
Beste Grüße & viel Spaß mit FX Motoren auf zukünftigen Shows
Max
PS: Interessant, wofür ich meinen ersten Post verwende - 5 Jahre mitgelesen und dann sowas, an der Stelle mal "Hi" in die Runde