Von Effektmotoren und anderen erstaunlichen Dingen, die eines der größten europäischen Musikhäuser über A&H SQ7 zu berichten weiß

  • ich war ein paar tage komplett offline, sorry.


    Aber natürlich hat das einen Effekt: du landest, neben vielen vielen anderen, in einer Schublade "unverbesserlicher Ignorant"


    das ist dann wohl mein schicksal. tief in meinem herzen war ich schon immer EIN REBELL.8)

    sorry, aber anpassung fällt mir leider echt schwer - so lange mir den sinn einer aktion nicht komplett logisch erscheint, kann ich echt bockig sein. :D:D

    diese eigenschaft hat mich auch schon den ein oder anderen job gekostet, das ist mir bewusst. aber ich kann irgendwie nicht aus meiner haut.


    ich rechne es euch wirklich hoch an, meine macken irgendwie zu ertragen. ich werde auch weiter daran arbeiten, möglichst sinnvolle und (hoffentlich) nützliche beiträge zu verzapfen <3<3



    Du bist doch auch aus dem Süd-Westen.



    eben, und da leben bekanntlich keine schwaben.

    na ja, bis auf ein paar wirklich nette ausnahmen :)

    hier bei uns im süd-westen gibt es aber vor allem "Badener" und "Pfälzer"



    nun aber echt zurück zum thema!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Ja ich weiß, "Don Quiguma" gegen die "Bildungsdeutschschwachmaten" ... aber gerade mußte ich wieder daran denken:


    In englischen Bewertungen wissenschaftlicher Studien werden gerne die Begriffe 'valid' und 'reliable' gebraucht. Das ist auch so in Ordnung, da hier die Worte mit dem lateinischen Wortstamm allgemeiner Sprachgebrauch sind.


    Heute finde ich in einer aktuellen deutschen Leitlinie für Notfallmedizin den Begriff "reliabel" .... aaaahhhhhh .... Klar Mediziner sind unter den Akademikern die schlimmsten Klugscheißdummschwätzer mit dem am ausgeprägtesten und gleichermaßen unberechtigtsten Standesdünkel ... aber hier findet der Duden neben dem Attribut "bildungssprachlich" mir zur Freude und zum Lohn noch das Anwendungsprädikat "selten". Das freut mich ausserordentlich, denn valide kann ich gerade noch aushalten aber "reliabel" statt 'zuverlässig' oder 'verlässlich' ist nicht gebildet sondern einfach nur fauldummdreist ... von denen, die regelmäßig solche englischsprachigen Studien lesen. :D

  • Auch ein schöngeistiger Erguss aus offiziellen Kreativbereichen (heute mittag noch so erzählt bekommen):
    Der Berater im RAV (schweizerische Version der Agentur für Arbeit) beriet den zu Beratenden bezüglich seines Lebenslaufes insofern, dass er doch bitte seine "Skills" direkt auf der ersten Seite platzieren solle.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

    Einmal editiert, zuletzt von audiobo ()

  • Null. Der Rundlauf ist zwar nix für Präzisionarbeiten, aber ich quäl die immer noch (mehr oder weniger regelmässig) sobald der Akkuschrauber nicht mehr ausreicht.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder