Wer kennt DAP Audio SM-10 MKII ??

  • Hallo zusammen,

    hier ist ja einiges seit meiner Abwesenheit passiert! Aber schön, dass "party-pa" hier weiter existieren darf.

    Die Coverband meiner Freundin sucht für kleine Gigs vier Monitore für kleines Geld (ca. 400€). Ich habe mich umgeschaut, natürlich ist es schwer, etwas vernünftiges für den Preis zu bekommen. Nun bin ich auf ein Angebot von vier DAP SM-10 MKII Lautsprechern gestoßen.
    Kennt jemand diese Lautsprecher? Ist damit etwas anzufangen?

    Viele Grüße


    oxxe


    P.S.: Gibt es den ULB Pro Thread eigentlich noch?


    Einmal editiert, zuletzt von oxxe ()

  • Ohne die Boxen zu kennen, würde ich auf Grund der Bilder (GVT) und technischer Daten behaupten, dass du für 400€ für vier Boxen nichts besseres kriegen wirst. Leider rückt das Internet keine weiteren Informationen raus.

    Dir ist bewusst, dass du dafür noch zwei, besser vier Endstufenkanäle brauchst?

  • Danke für die Antworten!
    Natürlich 400€ für alle vier Boxen, für 400€ das Stück würde man schon ganz andere Kaliber bekommen, das ist klar.

    Mir ist bewusst, dass ich dazu noch einen vierkanal Amp oder ein Equivalent aus mehreren Endstufen brauche. Ich bin Fachkraft und seit Jahren in der professionellen VA-Technik unterwegs und daher das Arbeiten mit viel hochpreisigerem Besteck gewöhnt. Gerade deshalb Frage ich hier nach, weil ich leider kaum noch Bezug zu solchen Budget Lösungen habe, aber das bestmögliche Material für das Budget der Band besorgen möchte.

    Da ich aber aus dem Kölner Raum komme und die Lautsprecher in der Nähe von Nürnberg stehen, ist es mir nicht möglich die Lautsprecher anzuhören, deshalb die Fragen.