Marktübersicht Dante BreakOut Boxen mit Redundanz

  • Also beim Zubehör für die Musiker sind diese noch so ziemlich gängig und wenn man dessen Verkablung sich anschaut muss man sich über Redundanz er weniger Gedanken machen. Es gibt deutlich mehr Bruchstellen als das Digitale Audiokabel, darauf wollte ich hinaus.


    Ich kenne nur ein Fall wo kurz vor der VA das Multicorekabel durchgesägt wurde =O. Wenn man so dämliche Mitarbeiter hat kann man dagegen auch nichts machen ||....

  • Ich kenne nur ein Fall wo kurz vor der VA das Multicorekabel durchgesägt wurde . Wenn man so dämliche Mitarbeiter hat kann man dagegen auch nichts machen ....

    das war schon immer so und wird sich auch nie ändern:

    gegen fehlbedienung, pfusch und groben unfug ist kein kraut gewachsen! ^^

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Also beim Zubehör für die Musiker sind diese noch so ziemlich gängig und wenn man dessen Verkablung sich anschaut muss man sich über Redundanz er weniger Gedanken machen. Es gibt deutlich mehr Bruchstellen als das Digitale Audiokabel, darauf wollte ich hinaus.


    Ich kenne nur ein Fall wo kurz vor der VA das Multicorekabel durchgesägt wurde =O. Wenn man so dämliche Mitarbeiter hat kann man dagegen auch nichts machen ||....

    Mir geht es um PA-System-Verkabelung. Dante redundant und auf dem Fiber-System auch noch mal.


    Und dazu noch einen analogen Fallback, Umschaltung an den Amps.


    Auch da gibt es andere Engstellen, aber wenn ich es redundant bauen kann, tue ich es.