Warnung vor Occaseo content.event.design

  • Hallo Kollegen,

    bitte bei Anfragen der Fa. Occaseo (Jens Herrtrampf) Vorsicht walten lassen.


    Occaseo content.event.design

    Inh. Jens Herrtrampf

    Karl-Tauchnitz-Straße 21
    04107 Leipzig


    Beauftragte im Dezember `17 kurzfristig 3 Produktionen mit Bühnen-, Licht-, Video/Streaming- und Audiomaterial samt notwendigem Personal. 50% Anzahlung wurden pünktlich geleistet, aber dann begann man schwer erreichbar zu sein und es wurde mit angeblichen buchhaltungstechnischen Fehlern und sonstigen Ausreden vertröstet.

    Eine aktuelle Netzrecherche ergab das hier mittlerweile eine ganze Reihe an Dienstleistern und Promotern sich anstellen.

    Der Inhaber Jens Herrtrampf versteckt sich hinter den Lügen seiner netten jungen und dynamischen Mitarbeiterinnen ;)


    Unser Titel wird derzeit vollstreckt.

    JAM-SOUND Veranstaltungstechnik

    Industriegebiet Zorbau

    Patterken 9

    06686 Lützen

    T +49 34441 9966-0

    F +49 34441 990178

    info.de@jam-sound.com

  • Dem kann ich mich nur anschließen.

    Habe von den Herrschaften auch erst nach massiven Inkassomaßnahmen Geld bekommen.

    Liegt etwa zwei Jahre zurück.

    Ich fordere eine Kennzeichnungspflicht für Ironie im Internet!

    _____________________
    PM2 Veranstaltungstechnik
    Blankenauer Straße 61
    D-09113 Chemnitz


    Fon. 0371.5212820
    Fax. 0371.5612536