Suche 4x Eminence 8" Beta 8a oder vergleichlichbare für meine PA-Boxen

  • Moinsen,


    kurze Nachfrage. Bezieht sich die Suche einfach darauf, dass noch jemand was im Regal liegen haben könnte, oder werden Alternativen gesucht?


    Die sauberste Lösung kann grds. nur lauten: gleichartig nachbestücken; fündig das Stück ab 73 € neu bei einigen der üblichen Verdächtigen. Eventuell auch irgendwo Lagerware oder doch nicht ge- o. verbrauchtes Material aus einem Regal eines Users...


    Wenn die Frage die Suche nach Alternativen aufmachen soll, dann stellt sich halt die Frage, was denn tatsächlich in Deine Boxen und zur Weiche passt. Ich habe mehrfach gehört (kann es aber nicht verifizieren), dass der Fane 8-225 für nen Fuffi dem Beta 8 A seeeehr ähnlich sein soll. Aber wie gesagt - Finger verbrennen wöllt ich mir dafür auch net. Kann man evtl. testen, wenn man da Bock drauf hat; Risiko ist ja überschaubar bei dem Kurs.

    VG Andy