Hallo,
wir benutzen seit Jahresbeginn für eine Covergruppe ein SQ6 mit 2x DX168.
Bisher läuft das System ohne Probleme und die Techniker sind auch zufrieden.
Am Freitag wollten die 7 Musiker zum ersten Mal die App SQ4YOU benutzen, um ihren Inear Sound selbst zu steuern.
Also in der Woche vorher den Access Point laut A&H Angaben konfiguriert und verschiedene Versuche im Lager gemacht. Alles funktionierte auf Anhieb.
Bei der VA am Freitag fix den Access Point positioniert und schon konnten sich alle 7 Musiker problemlos einloggen.
Nach einem kurzen Moment beklagt sich der Tontechniker, die SQ6 würde nicht mehr richtig funktionieren und sehr träge reagieren. Tatsächlich reagierte das Pult auf Veränderungen mit mehrerern Sekunden Verzögerung.
Gleichzeitig gab es Stocker in der App, aber keine WLan Aussetzer.
Nach verschiedenen Versuchen wie Pult neu starten, WLan neu starten, ... haben wir uns entschlossen den Abend ohne App zu fahren.
Ab dem Moment wo das Pult vom Access Point getrennt wurde, funktionierte es wieder wie gewohnt.
Kennt jemand ähnliches Verhalten?
Grüße
liteman