Infinity chimp 300 fährt nicht mehr hoch

  • Hallo zusammen meine chimp 300 leuchtet nur kurz rot am anschaltet wenn man den Strom anschließt aber fährt nicht hoch. Was kann das sein oder was kann man machen :/

  • Hi.


    wir haben ein Chimp 100 . Das ist von der Hardware quasi ja das selbe. Da dort ein "normaler" PC verbaut ist, wäre zu Prüfen ob der Rechner nicht angeht oder nur kein Bild kommt.


    Das heißt: Laufen alle Lüfter durch wenn du das Gerät einschaltest ?

    Im Falle dessen das du keine Garantieansprüche mehr hast mal aufschrauben.

    Innendrin ist ein normales Asus Mainboard. Wenn dort der Arbeitsspeicher defekt ist dann bekommst du kein Bild mehr. Es kann natürlich auch die Onboard Grafikkarte sein ist aber eher unwahrscheinlich.


    Wenn das Gerät gar nicht mehr anspringt würde ich mal das Netzteil tauschen. Verbaut auch hier ein Normales PC Netzteil. Bitte auf die Leistungsangaben achten das du nicht unterdimensionierst.


    Wenn du gar nicht weiter kommst . Meld mich mal Privat dann kann ich mir das mal anschauen .

    Hast du noch Garantieansprüche dann schick es natürlich am besten ein ;).