DDJ-RR über AV-Receiver laufen lassen

  • Hallo,

    ich habe die Taqge den Pioneer DDJ-RR Controller bekommen und habe ihn soweit auch schon angeschlossen und die Software / Treiber installiert. Der DJ-Controller ist über den Master-Output mit meinem AV-Receiver verbunden:



    Nur leider bekomme ich keinen Ton. Ich kann den Controller auf dem PC über die PC Lautsprecher laufen lassen, das klappt aber ich würde das alles gerne über meinen AV-Receiver laufen lassen. Hier sind meine Einstellungen in Rekordbox:





    Dann noch etwas anderes: Ich erwähnte ja, dass ich es hinbekomme, dass der Controller über die PC Lautsprecher läuft. Allerdings muss ich dafür den TRIM-Poti auf 12 Uhr stellen. Der TRIM-Poti sollte doch eigentlich immer ganz links eingestellt sein oder täusche ich mich da?

    Was mir noch etwas komisch vorkommt: In vielen YouTube Videos schlägt der Pegel auch bei "MASTER" aus:



    bei mir wird aber nur bei CH1 und CH2 ein Pegel angezeigt. Warum?



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.