Bestückung Hitec Audio MP-122

  • Hallo zusammen,


    kann sich jemand noch an die Bestückung der Hitec MP-122 erinnern? Genauer gesagt suche ich nach dem Hochtöner (Diaphragma) für eine Reparatur.


    Es scheint ein 1" mit 1,3" Membran zu sein. Ein Aufdruck oder Typenschild ist leider nicht zu finden.

    MP in Ibbenbüren hat diese nicht mehr verfügbar und würde komplett auf andere Komponenten umbauen.


    Vielen Dank vorab.

  • Hallo,


    hatte die Dinger auch schon mal im Service bei mir von einem Kunden der die auch scho zum 3. male kaputt hatte. Den Treiber / Ersatzteile gibt es nicht ( mehr ) weil da nichts gängiges / bekanntes verbaut wurde !! Ähnliche / identische / vergleichbare Treiber dazu gibt es nicht am Markt .... gescheiten anderen Treiber raus suchen ( gibt da einige nutzbare 1"er bei 18Sound die da in Frage kommen ) Frequenzweiche Anpassen ( lassen ) und gut.


    ;) Schotte

    Klangart-Servicecenter , Immer im Dienst für den guten Ton !
    Wir machen das einfach ... Warum ? Weil wir es können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schotte ()