Stage Acoustics

  • Das bezog ich auf die neuzeitlichen Kommerziellen Anbieter / Start-Ups die meinen mit Ihrem Zeug den Weltmarkt "beglücken" zu müssen wie es ja auch der Anbieter versucht um den es hier geht.


    ;)

  • In diesem Forum können Beiträge auch nicht eingeloggt gemeldet werden.

    So geschehen mit oben zitieren Beitrag am 22.09.18 um 10.45Uhr. Ich habe die fraglichen Stellen editiert.

    Dazu hätte ich noch einige Fragen an den Meldenden:


    • Zur Homepage: Warum findet sich unter "Contact us" immer noch die kanadische Beispieladresse aus dem CMS-Template? Bei "lorem ipsum" -Fülltext verstehe ich das ja.
    • Zur Meldung: "100% in Deutschland gefertigt". 100% - interessant. Geht das? Wenn ja: Wie?
    • Trotz "weltweit hervorragendem Ruf" (Aussage HP) kennt hier anscheinend keiner hier die Produkte. Das lässt sich ändern.

    Der Meldende darf sich gerne hier anmelden und unter "andere Webseiten und Foren " einen Link auf die Stage Acoustics HP posten. Das PA-Forum ist bei Google sehr beliebt.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur