Jobtura - Erfahrungen

  • Guten Tag zusammen,


    wir sind aktuell auf der Suche nach einen neuem Warenwirtschaftssystem. Bisher nutzen

    wir Faktura, möchten aber in absehbarer Zukunft aufgrund fehlender Weiterentwicklung

    bei Faktura auf ein neues Programm umsteigen.


    Dabei ist uns die Software Jobtura ins Auge gefallen. Kennt jemand von euch die Software

    und kann uns vielleicht seine Erfahrungen damit mitteilen?


    Vielen Dank vorab.


    Frank

  • Moin Frank,


    wir nutzen Jobtura quasi seit der Geburtsstunde und sind damit voll zufrieden. Es wird ständig an der Weiterentwicklung und Optimierung der Software gearbeitet, man kommt also auch ohne teuren "Plugin-Kauf" in den Genuss von neuen Funktionen.


    Ich kenne jetzt Faktura nicht, und kann daher keinen Vergleich zu der Bedienung machen. Man benötigt aber schon ein wenig Einarbeitung in Jobtura, da die Software sich an vielen Stellen sehr individuell anpassen lässt und vom Umfang schon sehr mächtig ist. Also am Besten eine kleine Schulung mit buchen.


    Ansonsten einfach mal eine Demo anfragen oder mir schreiben, wenn Du fragen hast...