Mobile Zeltheizung für Events

  • Servus,


    Ich bin auf der Suche nach einer mobilen Zeltheizung(Ölheizer) für den Winter. Bin leider totaler Neuling bei sowas und hab es bis jetzt inner zugemietet, will mir jedoch langsam selber eine zulegen.

    Nun meine Frage an euch, hat einer zufällig Erfahrung mit verschiedenen Herstellern? War bis jetzt von Remko überzeugt, Trotec ist zwar günstiger, kommt mir aber nicht so hochwertig vor.


    Zu den Leistungsdaten:

    Ca. 25kw

    Ca. 800-1000 m³/h


    Bis jetzt tendiere ich zum Remko ATK 25. Es soll auch letztendlich maximal 1800€ kosten. Von Trotec wäre es der IDS 30, jedoch liest man im Internet nich unbedingt das Beste von den Hersteller.


    Vielleicht kennt sich ja hier einer aus.

    Falls das Thema hier nicht reinpasst, bitte verschieben. War mir nicht ganz sicher.


    Danke schonmal und Gruß,

    Moritz