Theatergruppe Beleuchtung vom Boden aus?

  • selbstverständlich haben wir als ausführende die möglichkeit, vorschläge zu unterbreiten. bei einer guten zusammenarbeit kann das auch sehr fruchtbar sein.

    das letzte wort hat aber definitiv der regisseur.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • die lautsprecher hätte ich jetzt nicht so weit oben positioniert, aber das licht hätte ich sehr wahrscheinlich ganz genau so umgesetzt.

    Die Stuhlreihe wurde noch weiter nach hinten aufgebaut. Damit ich auch die hinteren Reihen erreiche, habe ich die Lautsprecher so hoch gesetzt.

  • Hmmmmmmm...,

    Ich hoffte eigentlich, das ganze dann zu live/probe Bedingungen zu sehen...

    Prinzipiell sieht es schon ganz gut so aus, aber wie ist es denn nun bei Saal Licht dunkel und Action auf der Bühne?

    LG Rebecca

    Die Bilder hätte ich gerne geliefert, aber wegen der DSGVO mache ich generell keine Bilder mehr ohne schriftliche Zustimmung. Und da es sich bei diesem Stück um jugendliche Darsteller handelt, wollte ich den Papierkrieg mit den Eltern umgehen. Sorry