AXIOM PRO AUDIO Roadshow am 24.10. in Dormagen

  • Im Westen viel Neues. Quasi unser Heimspiel während der AXIOM Roadshow 2018. Was haben wir an Bord? Natürlich die Axiom Säulen Arrays, auch die neuen LF Säulen und die "Halben". Außerdem die ultrakompakten Bodenmonitore, die bisher bei den Shows für eche Aha-Erlebnisse gesorgt haben. System-Endstufen, Point-Sources, die ultrakompakten ED23P und ED25P. Außerdem viel Hintergrundwissen zu Axiom, den Produkten, der Steuersoftware, Fachsimpeln, nette Kollegen treffen, Fingerfood, Kaltgetränke, Kaffee und natürlich eine wunderbare Location mit dem Klosterhof Knechtsteden. Das IAD Pro Team freut sich auf Euch. Ab 15.00 Uhr stehen wir in den Startlöchern. Ab 18.00 Uhr packen wir wieder ein. Anschrift:

    Klosterallee 1 / Ecke Winand-Kayser-Straße

    41540 Dormagen-Knechtsteden


    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft uns aber bei der Planung, sprich wir würden uns freuen.


    Frank Swierzy

    IAD Audio Gmbh

    Johann-Georg-Halske-Str. 11

    41352 Korschenbroich

    http://www.iad-audio.de

    f.swierzy@iad-gmbh.de


  • Beitrag von david kammerer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().