Rockservice Braunschweig ist Geschichte

  • wie ich eben mit verwunderung lese, beendet die firma Rockservice aus Braunschweig ihre tätigkeit und verkauft ihren gesamten materialbestand.

    http://rockservice.de/


    damit verabschiedet sich eine sehr bekannte firma vom markt. das ein oder andere mal hat diese firma für meine kunden (damit auch für mich) ihr material für konzerte bereitgestellt. das hat immer gut geklappt, dafür möchte ich mich noch nachträglich bedanken.


    als "südländer" kann ich nicht einschätzen, warum das passiert. ich hatte nun schon einige jahre keine berührungspunkte mehr mit Rockservice. aber ich wünsche den machern und den nun ehemaligen mitarbeitern viel erfolg für die zukunft!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • In braunschweig sprießen die verleiher wie unkraut aus dem boden und machen sich mit übelsten mitteln gegenseitig kaputt. Vielleicht hat sich der kampf nicht mehr gelohnt.

  • Vielleicht hat Utz Rüscher selbst Lust uns zu erzählen, was ihm das Leben so schwer gemacht hat, dass es dazu kam?

    ich denke er hat im moment genug damit zu tun, die verkäufe zu organisieren. deshalb wird er momentan vermutlich kaum zeit für ein forum finden.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Kann es sein; dass das K&F-Material vom DJ Mangelsdorf seinem (West-Radeberger-Jever-...) Partyturm stammt?

    Bzw. Dieser von der Firma damit ausgestattet wurde?

    Never stop a running System

  • Hatte nur die Vermutung wegen der geographischen Nähe und weil am Turm früher große Mengen Access hingen & standen.


    Kam drauf, weil das Zeug in GVT wieder hoch ist..

    Never stop a running System