Akustische Rückkopplung im Bassbereich

  • 40 Subs hatte das Original, weils aus 4 10-Doppel18-Arrays bestand. Ich denke, hier könnte man prima mit einem Array auskommen. 6m langes Array, 3m frei drunter zum entspannten Tanzen, 1m für Flughardware, Motor etc, macht einen 10m hohen Turm. Besser nicht zu schnell bremsen oder beschleunigen! :P

    Gruß,
    Christoph Holdinghausen

  • Manche Tips dürften sehr hilfreich sein:/


    Ich habe immer wieder eine Sportveranstaltung, da spiele ich von einem Punkt nach links und nach rechts. Die Topteile hängen nebeneinander, aber eben um 180° gedreht. Die Bässe stehen zusammen, um 90° gedreht zu den beiden Topteilen.

    Das funktioniert ohne Bassauslöschungen, der Pegel ist halt vor den Bässen heftig.....

  • Hallo Leute , ich Danke euch für eure Tipps und mühen !!! Da auf so nem Anhänger nicht wirklich viel Platz ist und auch ne menge Menschen an Bord sind bleiben nicht viele Möglichkeiten aber ich versuche das ein oder andere auszuprobieren und ich denke Dank eurer Tips wird s auf jeden Fall besser werden. Danke nochmals !!! Gruß Frank