SATlive Version 1.70.38 ist da

  • Hallo,


    seit kurzem gibt's die neue Version von SATlive. Man kann jetzt im ASIO Routing individuell Latenzen kompensieren, und so z.B. bei der Umschaltung zwischen kabellosem und kabelgebundenen Messmikrofon dafür sorgen, dass die Laufzeiten gleich bleiben.

    Weiterhin habe ich gemerkt, dass die (Un-)Sitte der Delayangaben in Meter eher zu als abnimmt. Daher ergänzt SATlive jetzt (fast) alle Zeitangaben um eine Distanzangabe. Wer's ganz exakt haben will, der kann in den Einstellungen die aktuelle Temperatur eingeben...
    Die SATlive Homepage

    Viel Spaß

    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • vielen dank!


    was die angaben in meter angeht:

    wenn es schnell gehen muss (muss es ja oft), dann messe ich auch mal mit nem laser-disto und bin dann froh, das delay im pult oder im controller in meter eingeben zu können.

    wenn man zeit hat zu messen, interessieren die meter aber eigentlich nicht. höchstens zum abschätzen, ob die messung grundsätzlich stimmen kann ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wora ()