MIDAS Heritage D

  • Hmm, das können inzwischen ja scheinbar alle. Die Teaser von hier geben jedoch schon etwas mehr Einblick als das erste Video zum SQ um nur mal ein anderes Beispiel zu nennen;)

    du musst dann aber auch die ersten infos dieses pultes mit den ersten infos zur SQ vergleichen - das schenkt sich nix.

    schliesslich haben sie das alle von Daewoo gelernt... ;)


    nun aber zurück zu diesem, durchaus interessanten, mischpult.

    was mir da wirklich gut gefällt: man kann den aux-abgriffpunkt pro aux und pro kanal einstellen. das macht es mir spontan sehr sympatisch.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

    3 Mal editiert, zuletzt von wora ()

  • Die Processing Order lässt sich auch einstellen.

    Das find ich ziemlich klasse.

    Ich bin sehr gespannt, ob's irgendwelche Stageboxsharing-Ansätze gibt und natürlich, was das Mopped am Ende kostet.

    Von den Features her könnte es locker über 50.000€ kosten. vgl PM10 etc.

    Je nach Preis müssen sich die Mitbewerber da ganz schön was einfallen lassen.

    Wenn das Ding ordentlich klingt und stabil läuft, greift das "Behringerpult" Argument nicht mehr lange...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiter geht’s - die Zuordnung zu Encodern und vieles andere von der Bedienung sieht echt gut aus!

  • Offiziell? Keine Ahnung...

    Mit "Tour Pack" solls 35k ausmachen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video mit den Preisen ist offline, wegen Copyright in der Musik laut FB.


    Dafür jetzt das hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Demnächst heißt es also: zu Hause ist da wo sich dein Pult automatisch ins wlan einwählt....


    Diese fader Ports reizen mich....

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Noch mehr Videos, scheinbar ein Video aus Januar wo das Pult ein paar Jungs gezeigt wird.

    Die 96 Busse sind wohl wahlweise Stereo wenn ich das richtig interpretiere, bin aber nicht ganz sicher.


    https://www.facebook.com/sflgroup/videos/439803766617475/

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Alles in allem beeindruckende Features. Alte i/o Hardware ist kompatibel, ist für viele sicher auch ein Argument. Und klingen wird das Ding sicher auch.


    Dann hoffen wir mal für die Entwickler, dass die die Kiste von Anfang an stabil an den Start bekommen!

  • Dann hoffen wir mal für die Entwickler, dass die die Kiste von Anfang an stabil an den Start bekommen!

    Vielleicht täusche ich mich da, aber es hat den Anschein, dass hier nicht versucht wird, eine Deadline zu halten, sondern man sich die Zeit lässt, das Pult wirklich fertig zu stellen.

    Es ist heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich, dass ein neues Produkt komplett fertig mit allen Features auf den Markt kommt.

  • Features werden sicher noch nachgereicht werden, andere FX oder so, aber die Basis sollte laufen.

    Durch das AI System und die direkte Verbindung ins Netz ist das Pult ja eh als „unfertig für die Ewigkeit“ konzipiert.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio