MIDAS Heritage D

  • Umgekehrt wird es schneller spannend, System erkennt „hey, hier sollte laut Patch Bass Anliegen, klingt aber eher wie Gitarre“ und gibt eine kurze Meldung die man dann überprüfen kann...

    Ich denke wenn die Büchse der Pandora einmal offen ist wird es an Ideen nicht mangeln.


    In den Videos sag Midas ja selbst das es erst mal ein Start und eine Art erster Versuch ist.

    Hast Recht ... viel besser als Wolfgangs Idee


    und ja es ist 'Pionierarbeit', deshalb sollte man am Anfang eben nicht zu viel erwarten.

  • Beim Beschriften und Farbcodieren sehe ich für mich noch einen Tempogewinn, selbst wenn ich das kontrollieren muss, weil das kontrollieren einfach, zuverlässig und schnell geht und ich umgekehrt beim tippen eher lahm bin.

    aber um dieses feature nutzen zu können, müsstest du ja vorab erstmal die signale haben. ich gehe in 99,5% mit einem vorbereiteten file zum job, und beim vorbereiten beschrifte ich immer gleich die kanäle, weil es mir auch beim vorbereiten hilft. in sofern würde mir das erkennungs-feature also erstmal wenig nützen. aber wie WW das so schön schrieb: man kann es ja offenbar auch ausschalten ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Hehe, wie war das noch im SAC professional-Thread?

    SAC "professional" für GUMA ?


    "Once you go SAC, you never go back"

    ?


    Mit der in den letzten Jahren verfügbar gewordenen Hardware wäre das sogar noch interessant - aber bei den Pulten geht‘s ja glücklicherweise auch weiter ?

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Do not forSAC me oh my darling :)

    Ich mag mein SAC - System.... erst am Wochenende wieder sehr angenehmes Arbeiten damit ....
    Allerdings find ich die Wing durchaus auch interessant.. Aber SAC passt einfach besser in die Kirchenbank :)

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Mein "SAC" ist genau genommen ein X32 Core mit dem Samsung Riesentablet mit Mixing Station und verschiedenen AES50 Stageboxen geworden.


    Anyway


    Hier ist ja der HeritageD 96 Faden und in dem Zusammenhang würde mich interessieren, wie sich das denn so mit dem tatsächlichen Auslieferungsstatus verhält?

  • Hier ist ja der HeritageD 96 Faden und in dem Zusammenhang würde mich interessieren, wie sich das denn so mit dem tatsächlichen Auslieferungsstatus verhält?

    nach meinen letzten infos q2 2020 - könnte sich aber auch noch ein bisschen verzögern... ?

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • ist denn das Heritage D ohne Fader nun ein Gerücht oder kann man davon ausgehen, dass das existiert ? Finde ich auch sehr spannend !

  • ist denn das Heritage D ohne Fader nun ein Gerücht oder kann man davon ausgehen, dass das existiert ? Finde ich auch sehr spannend !

    es wäre schon sehr sehr erstaunlich wenn Midas nur eine Variante der Heritage anbietet.
    man kann also mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das es eine ganze Familie wird, wie auch die Pro Serie oder bei fast jedem anderen Hersteller auch ?

    Und die dazu passenden usb-faderport Anschlüsse sind ja auch real, genau wie die Erwähnung in dem Video das die Kiste komplett per Touch gesteuert werden kann.


    also ich würde meine Oma drauf setzen ?

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    heute ist ein neues Video aufgetaucht, hauptsächlich ein zusammenschnitt älterer schon bekannter Bilder und Video Schnipseln, garniert mit zwei schnellen eingefügten Fotos wie dem angehängten.

    da ich auch nicht mehr weiß als was im Video zu sehen ist auch keine weitere Spekulation von mir, hab aber natürlich dem Vertrieb direkt eine Mail geschickt, vielleicht gibt es ja Montag eine Antwort.


    P.s. ich finde ja virales Marketing im Moment echt fragwürdig :saint::P

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio