Hochtöner Defekt und nicht mehr lieferbar Omnitronic KB 215-A

  • Hallo zusammen,


    von meiner Box Omnitronic KB 215 A ist der Hochtöner defekt. Da die Box nicht mehr hergestellt wird, ist der Hochtöner leider auch nicht mehr zu bekommen. Da ich auch eine passende zweite davon habe, würde ich die ungern entsorgen... ;x


    Daher meine Frage: Weiß jemand, ob man einfach einen andere Hochtöner einbauen kann? Und wenn ja, worauf ich dabei achten muss? Es handelt sich um ein 4,5cm (1,75") Horn.


    Danke schonmal !

  • Das Nachfolgemodell XKB215A gibt's bei der Firma Steinigke und die führen dafür auch den passenden Ersatzhochdröhner. Mal nachfragen ob der rein zufällig passt?

    Ich fordere eine Kennzeichnungspflicht für Ironie im Internet!

    _____________________
    PM2 Veranstaltungstechnik
    Blankenauer Straße 61
    D-09113 Chemnitz


    Fon. 0371.5212820
    Fax. 0371.5612536