Endstufe für 1500W rms Teller.

  • Am sechsten ist Dreikönig*, bis dahin wir sich der Threadstarter ja hoffentlich melden.

    Ich glaube, zwischen den diversen OT-Antworten durchaus auch sinnvolles entdeckt zu haben.





    *Nö, will ich nicht. Man sollte nur nicht beim falschen 6. gucken...

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel ()

  • simonstpauli:

    Nur weil die Firmen in Deinem Wirkungskreis das nicht haben

    ist die Nicht-Existenz der "1,5kW Teller" ja nicht hinreichend bewiesen.

    Man soll Cateringzubehör ja auch im DryHire zumieten können...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächstes Meet&greet: Forentreffen am 27.3.2024 in Heilbronn
    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Niemand hat die Absicht, einen Thread zu beenden.

    Allerdings gehe davon aus, daß der Threadstarter Null interesse daran hat.


    Wenn ich den Thread trotzdem kurz zusammenfassen darf:

    • MRspeaker empfiehlt zur Erlangung theoretischen Grundlagenwissens ein Buch
    • Mit dem falschen (Catering-) Equipment klirrt der Teller und geht u.U. kaputt
    • Es wurden Forderungen nach einem Unterforum "Catering " laut
    • James B.-18"-Teller mit einer Belastbarkeit von 1,5kW sind hier nicht bekannt
    • Das Musikhaus aus Schongau hat einen Ringkerntrafoverstärker der 1,4kw@8Ohm-Liga im Angebot: Pronomic XA-1400
    • Alternativ dazu finden sich im Thread diverse Tipps zu Gebrauchtmaterial
    • Unser neuer Mitschreiber (mit dem FCA-Auto) " Jeepfahrer" hat eine CA18 übrig
    • Zumieten von Cateringzubehör kann eine Lösung sein.
    • Einhaltung der CFressVo ist Grundlage für zufriedene und motivierte Technikdienstleister
    • Es wurde übereinstimmend festgestellt, daß "Teller" als Bezeichnung für 18"-Chassis in Kreisen von haupt- und nebenberuflich im hell&laut-Gewerbe arbeitenden Menschen nicht gebräuchlich ist. Das Wort "Teller" wird i.d.R. nur bei Unterhaltungen über Essen (Mampf, nicht die Stadt) gebraucht.


    Fazit: Die Frage wurde ausführlich beantwortet.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Moin Jungs, ich weiss ja nicht genau was Ihr sonst so alles treibt, aber wenn euch eine CA 18 nicht reicht, dann eben zwei im Monobetrieb ( hätte ich auch), wenn Euch das auch noch zuwenig ist dann eben eine D80 von D&B Audiotechnik , die macht vier mal 2Kw.

  • Schließen?

    Ja, bei NULL des Countdown kommt i.d.R. das Schloß.


    Zitat

    Moin Jungs...

    CA18? Darum geht es hier nicht. Mir würde sie reichen.


    Es geht um einen Startbeitrag, bei dem mancher hier an der Ernsthaftigkeit zweifelt.

    "18" Teller" von JBL mit 1500W in Bassrutschen.

    Um Threadstarter, die Fragen posten und danach nicht mehr gesehen waren.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur