x32 1:1 remote möglich ?

  • Hallo Leute


    Szenario: erdtes X32 Full an Standort A, zweites X32 Producer an Standort B, S16 Standort C

    Alles über AES50 verbunden und das Routing ist auch kein Problem.


    Jetzt zur eigentlichen Frage:

    Ist es Möglich die Oberfläche beider Pulte 1:1 Synchronisieren? Sprich Fader Kanal 1 hoch an Pult eins bewirkt auch eine Faderbewegung an Pult zwei.


    Ich habe leider nichts erleuchtendes zum Thema gefunden. Vermute dass es so nicht vorgesehen ist , aber vielleicht weiß jemand mehr dazu. Gerne auch einen Hinweis auf einen Thread der das Thema schon in der Vergangenheit abgefrühstückt hat .


    Mit freundlichen Grüßen

    Steffen

  • Out of the box geht da nichts. Ich habe mal von einem Tool, das ich allerdinsg nicht mehr finde, gehört mit dem man alle Änderungen von einem Pult auf ein zweites übertragen kann. Das war irgend ein PC Programm das man mit beiden Konsolen verbinden musst. Da gings aber eher darum dass man ein redundantes System betreiben konnte auf das man umschalten konnte wenn das Hauptsystem nicht mehr wollte. Da dieser Fall aber praktisch nicht eintritt hat sich das Tool offensichtlich auch nicht durchgesetzt.