Recone Set für KCS audio S1846

  • Hallo Kollegen, habe hier eine Tieftöner-Lautschprecher von KCS-Audio der braucht ein neues Recone-set.


    KCS audio ist eine spanischer Hersteller von Kino-Lautsprechern der Tt ist auch aus einem Kino-Sub.

    Über die Hersteller-Homepage habe ich einen Händler in Deutschland angesprochen der kann mir angeblich kein Recone Set verkaufen.

    Hatte schon mal jemand mit den Dingern zu tun? Gibts da wirklich keine Recone Sets.

    Ich könnte mir vorstellen das das KCS nur gelabelt ist, weiß jemand welcher Hersteller sich dahinter verbirgt, evtl. Kriegt man ja über den was raus....


    Danke

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie

  • Hallo,


    frage doch beim Hersteller direkt an wie der Service gedacht ist ...

    Google ist auch dein Freund. ;)

    Ansonsten helfen Bilder hier unbekannte Chassis zu identifizieren soweit allgemein am Markt verfügbar.


    ;) Schotte

    2 Mal editiert, zuletzt von schotte ()

  • Geiler Link, Danke. Hab lang nicht reingeschaut und bin zwischenzeitlich dem Tipp mit dem Hersteller gefolgt. Webseite Vertriebspartner in D abtelefoniert, einer in Idiot der 2. zu teuer der dritte freundlich mit preiswertem Angebot. Alles schick. Danke für die Tipps.

    Fränkie

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie