Seeburg A3dp, G1501dp, G1501 mit org. SH - neuwertig

  • Hallo,

    bevor es zu „gebrauchte-beranstaltungstechnik“ geht schaue ich mal ob vielleicht hier jemand Interesse haben sollte…


    Zum Verkauf stehen - wirklich neuwertige, mit org. SH und OVP sowie Herstellerrestgarantie:


    2x Seeburg A3dp

    1x Seeburg G1501dp

    1x Seeburg G1501 passiv


    Natürlich mit Powercons und auch zur Verbindung des passiven Subs mit dem dp.


    Auch einzeln zu haben - d.h. Tops als Paar, Subs als Set oder einzeln.


    Wer die PA kennt, wird sicherlich bestätigen, dass die auch zum Shop-Preis ein extrem gute P/L Verhältnis hat. Alleine die 13,5kG leichte A3dp ist als Mid-Hi lauter als eine TSM12 - und so schöne Mitten kann ein 12er auch nicht machen.Die PA ist super mobil - für kleine Sachen nimmt man nur den dp Sub - für größere auch den passiven - wer möchte kann sich nochmals 2 weitere Subs anschaffen und das schaffen die Top ohne Probleme, auch wenn die Leistung der Subs eher mit potenten 18ern zu vergleiche ist.


    Daten gibt es im Internet reichlich - für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Fotos folgen.


    Meine Preisvorstellung - 5500 alles zusammen - VB.

    Wer im Forum ab und zu nachschaut wird sicherlich wissen, dass ich die PA verkaufe, weil ich auch dicke sog. Fullrange umsteigen möchte.


    VG - Krzysztof Schwierz