neue Nackenbügelmikros kaufen

  • Ich habe vor einer Woche eines vom Umtausch zurück bekommen, das macht (äußerlich) erst mal keinen besseren/anderen Eindruck als diejenigen, die ich vor einem Jahr umgetauscht habe. Und die waren genau wie die Version von vor zwei Jahren.


    Wäre ja schön, wenn es tatsächlich eine Verbesserung gibt, heute morgen ist nämlich wieder eines ausgefallen, das war ziemlich genau ein Jahr alt.

  • die Röoede hatte ich vor den dpa 4066, dann kam Mipro MU23 - besser war mein Werdegang an Headsetmikros nicht positiver zum aktuellen Stand der Dinge zu bringen.

    (in den vorhergehenden ca. 20 Worten im Satz sind gute 20 Jahre Erfahrung und viel Geld drinne - auch an Reparatur & Austausch...[siehe aktueller anderer Thread] 8))


    ...das letzte Röde-Uberlebende Headset ist momentan mein Talkback beim Soundcheck (weil ich dafür noch 'nen XLR-Adapter übrig habe und damit 2 Hände frei habe gegenüber meinem geliebten TGV-30 mit knackfreiem Schalter :D )

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ..ja, das war schon immer mein Avatar :evil: