passiver Combiner für mehrere In-Ear Sender

  • Hallo in die Runde,

    spricht etwas dagegen für die Kombination von 6-8 In-Ear Sendern einen passiven Breitband-Combiner zu verwenden?


    Mir schweben da Modelle von "In Stock Wireless" vor, z.B der PD2561 oder PD2581. Die kosten unter 200,- Dollar und vertragen ordentlich Leistung.


    Grüße

    Matze

  • hmmmm, die produkseite liest sich ja ganz gut. 0,5dB dämpfung ist für einen passiven combiner sicher ein hervorragender wert.


    was die leistung angeht solltest du dich von der 30W angabe aber nicht täuschen lassen. beim PD2561 steht:

    "6 Way Power Combiner RF Input Ratings = Non Coherent = 6x0,5W"

    beim 2581 sind es dann "8x1W".

    aber beides ist unproblematisch, da wir ja nur im Milliwatt bereich senden.


    schlussendlich habe ich sowas selbst noch nie ausprobiert, es würde mich freuen wenn du diesen job übernehmen könntest ;-)