Alternative zu Smaart

  • Hallo.

    Ich möchte mich gerne Informieren bzw. Empfehlungen einholen welche Alternativen es zu smaart gibt?


    Mir geht es vorallem darum Phasengleichheiten zu erstellen bzw. zu Messen für maximal 6 einzeln angesteuerte Schallquellen.


    Schön wäre in OSX-basiertes System. (aber kein muss)

    Es muss KEINE freeware sein ;)


    Welche Systeme nutzt ihr?


    Viele Grüße

    AULITEC Veranstaltungstechnik
    Martin Mauersberger


    Tel.: 02238 4784 078
    info@aulitec.de
    http://www.aulitec.de


    Neu in der Vermietung:

    L-Acoustics X-Series, ARCS-Series, Subwoofers and Amplified


    Shure QLXD digital Funkmikrofonsysteme

    MA dot.2 XL-F Lichtstellpult

    Pioneer DJM 900 NX2 - CDJ 2000 NX2

    Epson LCD - Laser Projektoren


  • Hättest du im richtigen unterforum nämlich Messtechnik geschaut hättest du das hier finden können, da sind sicher schon einige Antworten drin!


    Messen 2018 - Welche software nehemen?

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio