Suche: alte Disco-Lichter / -Lampen / -Effekte

  • Hallo werte Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach altem Licht-Material für eine der kommenden Theater-Produktionen.

    Gesucht wird Effekt-Licht, Effekt-Lampen, Disco-Orgeln, beleuchtetes Deko-Material, etc.

    Nice to have: Beleuchteter Disco-Tanzboden

    Vorzugsweise 70er und 80er Jahre, aber auch 90er...

    Falls noch jemand 'nen Scheunen-Fund, Dachboden-Verstauber oder Platz-Wegnehmer hat, bitte alles anbieten - auch defektes Material.



    Mit Dank im Voraus


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Hallo,

    ein Kollege hat einen Griven Helios 1200 abzugeben, ich glaube 200,- will er haben, kann aber nur abgeholt werden, Raum 61250 Usingen, dat Dingens ist schwer und groß :)

    z.B.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Interesse bitte melden


    **** erledigt, ist bereits verkauft ****

    Gruß UweS.

    Einmal editiert, zuletzt von deep-house ()

  • 1x Diskokugel

    Modell "Castor" der Firma Star Way
    Gebraucht, funktioniert soweit einwandfrei, nur gehört ein neues Leuchtmittel rein!
    Stecker ist aktuell keiner montiert


    20€



    2x Farbwechsler
    Modell "Vega" der Firma Star Way
    beide Teildefekt, genauere Beschreibung folgt
    mit 2 passenden Ersatzleuchtmitteln
    beide ohne Stecker
    geschenkt dazu gibt's ne Kabelremote (Klinke) ca 8-9m lang
    zusammen 40€


    Porto ließe sich klären


    greetz Houns

  • Helios is wech :(,

    Rückmeldung von case und houns wird abgewartet...


    ...weiterhin: jemand mit 'ner alten Dorfdisco im Abriß, in der 'n alter beleuchteter Tanzboden verbaut ist ?! Selbstabbau in relativer Nähe wäre irgendwie machbar :saint:



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")