Suche Komplettset für Partykeller

  • Servus,


    @Marcel, hab mir 2x die - the sssnake IPP1060 - ausgesucht. Meinst Du sowas? Sind halt Mono.


    @TobiasNolle, die Zeck 15/3 gehn leider nicht, da ich die LS oben in die Ecken montieren will. :)

    P.s.: Ich bin noch laaange nicht 40, erst in 120 Tagen. :)


    @zegi, die LS sind mir doch etwas zu groß, da is ja mein halber Partyraum voll. :)


    @DJTJ, ein Studiomonitor kostet ja so viel wie die the box CL 108 Top MK II.


    @Marian Humann, bei den Syrincs M3 hätt ich angst, dass jemand an den offenen LS rumpopelt. Und 8" is doch zu klein als Sub. Also hab ich bis jetzt hier gelesen.


    @CarstenO, also die Kisten sind echt richtige Kisten. Eine mit 43Kg? :) Aber auch zu groß für mein Partyräumchen. Die Endstufen sind auch recht teuer und gebraucht. Irgendwie bin ich kein Fan von gebrauchtem Zeugs. Hab zu viel angst, dass was kaputt is und ich drauf sitzen bleib. Und das Mischpult schaut so groß aus, da glaub ich, is meine Arbeitsplatte halb bedeckt davon. :D

  • @Geisi schön das du auf jeden antwortest ^^:thumbup:

    Ich glaube trotzdem das Studiomonitore ein guter Vorschlag war.

    An sich braucht er ja keine PA, nur Party-fähige HiFi-Boxen mit extra viel Bass – So wie jeder es gern hätte.

    Und aus 8" Studiomonitoren kommt schönerer Klang raus als aus 8" PA Tops.....

  • Studiomonitore sorgen halt schnell mal für Enttäuschung, wenn eher "HiFi"-Sound gewünscht ist.

    Die haben halt nicht die "EQ-Badewanne" eingebaut, die den Sound so "gefällig" macht, sondern sollen neutral abbilden, was gerne mal als etwas "dünn mit fehlenden Eiern" rüberkommt.


    A propos Eier...wünsche frohe Osterfeiertage :P

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!