Crest CA12 Gain auf 32dB Umbauen alte version ohne Jumper

  • Hallo zusammen,

    ich habe hier ein paar Crest CA12 die ich aus kompatibilitätsgründen auf einheitliche 32dB Verstärkung umrüsten möchte. Bei den neueren geht das ja per Jumper.

    Bei den älteren hab ich auch nach längerem suchen keine entsprechenden Jumper auf den Platinen gefunden.

    Leider antwortet weder der Crest Support noch der Deutsche Vertrieb auf Anfragen diesbezüglich.

    Hat jemand das schon mal gemacht und erinnert sich noch wie es ging?

    ceterum censeo functionum unum esse utendum
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Funktion One verwendet werden muss.

  • Hallo,


    im Service Manual steht aber was von "Gain Jumper".

    Da 32db aber eh wohl net genau vorgesehen ist muß man da schon an genau der betreffenden OP-Amp Stelle Festwiderstände ändern.


    ;) Schotte