RAR 2019- PA

  • Bei BB als Inhabergeführter Laden herrscht schon noch ein anderer Spirit.

    Da achtet man noch anders auf solche Sachen..


    Naja ich werde das die Tage mal kontrollieren.

    Und zählen, was man so hochgezogen hat für den Till...?

    Never stop a running System

  • Bei BB als Inhabergeführter Laden herrscht schon noch ein anderer Spirit.

    Da achtet man noch anders auf solche Sachen..


    Naja ich werde das die Tage mal kontrollieren.

    Und zählen, was man so hochgezogen hat für den Till...?

    Licht dieses Mal von der Insel (Neg Earth Lights). Beim Ton kommen mindestens die AMPs auch von der Insel (SSE Audio Group).

  • Die Rammstein Proben zumindest waren auf dem Gelände von BBM, wenn ich mich recht entsinne, und hat dort für ordentlich Furore gesorgt, weil besorgte Bürger die Ordnungsbehörden gerufen haben als das Licht programmiert wurde, und die haben von Ufosichtungen gesprochen.

  • Ich hörte von Gerüchten, dass BBM und Rammstein mittlerweile getrennte Wege gehen?! Konnte aber leider keine Quelle dazu erfahren.

    Solotech macht bei dieser Rammstein-Tour Ton.
    SSE ergibt sich, weil Solotech die gekauft hat. Quelle dazu: https://www.presseportal.de/pm/132991/4128863

    Licht weiß ich nicht, macht aber auch nicht Schwarze Kiste Musik.

    Keine Ahnung, was da los ist, man schien sich ja immer recht nahe zu stehen.

  • Hmm; wer weiß, was da dahintersteckt.

    Muss ich mal nachfragen, wenn ich die Kollegen im Sommer mal wieder sehe.

    Normal hätte man -wie sonst auch- eine News-Notiz auf der Homepage gemacht..


    Material ansich dürfte es genug haben.

    Da waren mal 144 K1 und 196 K2 im schwarzen Lager.

    Wenn nicht noch mehr; man hat wohl die 120 weltweiten Adele Konzerte mit eigenem Material

    absolviert.

    Nich das da paar Container vom Schiff gefallen sind...?

    Never stop a running System

  • Ich tippe auf das neue Lichtdesign. Die dafür benutzen Leuchten hat man in Berlin nicht auf Lager.

  • Kann ich teilweise bestätigen.

    Es war mal kleinteiliger und differenzierter.

    Dafür gabs Feuer; das man aus der Ferne meinen mußte, das ganze Stadion würde brennen.

    https://cdn.mdr.de/sachsen/dre…_w-1216.jpg?version=25228

    Ein mords Knall am Anfang, kohlrabenschwarzer Rauch, schwarzes Konfetti.

    Und andere Gimmicks / Running Gags. Backliner mit Sturmhaube und Stahlhelm "Uwe",

    Die schaukelnden / auf- und abfahrenden Mikroständer.

    Umso martialischer der Sound.

    Was brachialeres über sämtliche Frequenzen habe ich selbst noch nie gehört.

    100 K1, 30 K2, 40 SB's und so 60 KS28 für 25000 Leute.

    Keine Ahnung; obs auch in den größeren Stadien dasselbe Setup hat...

    Never stop a running System

  • Wo wir gerade so schön OT sind: Sehe ich da ein Double Hang oder sind das geflogene Subs? Erkenne das auf den Bildern nicht...

    BTT(zumindest teilweise): Auf der Crater hing D&B SL Serie. Gefiel mir gut :)

    Was machen Bits am liebsten?

    Bus fahren! :D

  • Das sind Bässe.

    Je 20 Stück. In Dresden jedenfalls.

    Main waren 18 K1 und 4 K2 drunter.


    Gute Frage; ob & wie das Ganze mit SL funktionieren würde...

    Never stop a running System