wer ein Gewerbe (egal welches, vll sogar das älteste ) betreibt,
ist halt vom Wohlwollen der zukünftigen Kundschaft abhängig.
doch immer schön ruhig bleiben,
sich die neuen "hausgemachten Probleme" des Kunden anhören,
und dann den verständnisvollen Profi raushängenlassen,
der das natürlich alles möglich machen kann,
solang noch was im Beutel des Kunden steckt.
ist halt iwo doch zukünftig wichtig,
das beide zufrieden und satt sind .
vertragliche Vorgaben sind nur dann in Stein gemeisselt,
wenn da noch irgend nen Zwischenhändler sein Kopf mit in die Schlinge steckt.
doch solche Kundschaft sollte man nur kleinanteilig haben.
Aufmunterung zum Schluss
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.