Unterschied Nexo PS10 MKI und MKII

  • Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich habe Zuhause eine Nexo PA inkl. analogem TD Controller. Wie ich letztens herausgefunden habe gibt es von den Lautsprechern sowie vom Controller eine MKI und eine MKII Version. Weiter habe ich entdeckt dass mein Controller ein MKI ist und die Lautsprecher MKII.


    Jetzt zu meiner Frage: Weiss jemand was der Unterschied zwischen den beiden Serien sind oder natürlich am besten, ob es vertretbar ist Controller und Lautsprecher beider Versionen miteinander zu verwenden (mir ist natürlich klar dass es am besten ist die MKII Lautsprecher auch mit dem MKII Controller zu verwenden, aber das ist leider nunmal nicht das was ich Zuhause habe).


    Vielen Dank für eure Antworten, Gruss Elias

  • Wie ich Nexo kenne ist der Hauptunterschied, das die MKII Version um mindestens 2 kg schwerer ist. :D