Flyboard von Zapata - neues Tool für Künstler und Rigger

  • Es ist warm... da kommen einem schon blöde Ideen:


    Also wann steht der erste Künstler auf so einem Ding über Publikum?

    Wann gehen die Rigger damit ins Dach?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So ein flyboard wäre vielleicht auch praktisch um schnell ein multicore zu legen ^^:saint:

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Das mit dem Tanken klappt noch nicht so ganz.


    Hatten wir auch schon mal:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also für rigger wäre das echt eine tolle unterstützung.

    die landung im dachgebälk dürfte dabei aber zur kniffligen übung werden, spätestens wenn die düsen den dort liegenden staub entzünden... :)


    aber hey, das ist trotzdem eine grandiose erfindung. wird sicher der nächste große knaller nach dem smartphone... ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang