BNC Coax Kabel für MADI - Empfehlung?

  • Hallo miteinander,


    ich suche eine Empfehlung für ein MADI BNC-Kabel, 70 ... 90m sollen es sein, Standard-Tourbetrieb. Gern die etwas robustere Variante. Habe wenig mit MADI zu tun, daher Fragezeichen :) Gern die etwas robustere Variante. Belden 1694A habe ich bei Recherchen öfter mal gesehen... Ist das was?


    Grüße

    Chris

  • Hi, hatte gerade genau die gleiche Aufgabenstellung und habe ein Sommercable Transit 2HD genommen. Das sollte laut Digico Spezifikation bis 150m laufen, ich habe es mal bei 120m belassen. Vorteil eine Dualleitung mit Hin- und Rückweg.

    Jäger-Audiosolutions - Tools vom Tontechniker für Tontechniker
    http://www.jaeger-audiosolutions.de Cat Multicores, Speakon Multicores, Rednerpultmulticores etc., CNC Bearbeitung