Neue Subwoofer

  • Die QSubs sind meiner Meinung nach in einer andern Liega als die RCF Systeme. Von daher . Ja die klingen deutlich besser.

    An einen D12 Kanal kannst du 2 Bässe anschließen. Also 4 pro Endstufe.


    Wenn du dir dann noch später die Q7 als Tops dabei holst, bist du sehr gut aufgestellt.

    echt etz? d&b Q?

    kann ich nicht so recht nachvollziehen...
    so groß ist der Unterschied zu den RCF nicht


    die besten Bässe die ich kenne sind von Coda Audio
    fallen aber aus dem Anforderungsprofil...

  • Wird wohl ab einem bestimmten Niveau eher mehr Geschmackssache... ein Bekannter hat aktive 18er von Coda - ich finde die ganz gut - aber m.M.n. nicht das Beste was ich bislang hören durfte.


    Und natürlich gut, dass der Autor Tops und Subs von verschiedenen Herstellern nicht mischen möchte - wenn es sachgemäß laufen sollte, müsste man es einmessen bzw. einmessen lassen und ich glaube selbst das wäre keine Garantie, dass es reibungslos laufen würde. VG :)