Diebstahl von 3-Punkt Traversen PA-Wings von Stagemobil XXL

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    uns wurden in der Zeit vom 23.06. bis 29.06.2019 von einem Parkplatz (Industriezone 30, A-6460 Imst) die PA-Wings unserer Stagemobil XXL Mobilbühne gestohlen. Das sind letztendlich 3-Punkt Traversen, die aber jede Menge Sonderteile angeschweist haben und zum Teil auch Sonderlängen haben (2 Teile ca. 4m, 4 Teile 1m, 2 Teile ca. 1m mit montierten Spindelfüßen. Sollte man also über Traversen am Markt stolpern, die eben Endanschläge mit angeschweissten Dornen oder Platten mit geschlitzten Löchern,... haben, dann könnte das ja was von uns sein.


    Für Hinweise sind wir Dankbar

    Viele Grüße

    Tobias

    Tobias Kammerer, Dipl Audio Engineer SAE
    Pro PA Veranstaltungstechnik
    (Inhaber)


    Musikhaus Kirstein GmbH
    (Produktmanager)