mc2e45 vs ma12000i

  • Hallo zusammen,


    hat jemand diese beiden verstärker im einsatz bzw. schon einmal miteinander verglichen?


    was mich intressiert:


    -zuverlässigkeit

    -basstauglichkeit / leistungseinbruch bei volllast.


    habe die mc2 und überlege auf die macrotech umzusteigen.


    mit der mc2 hatte ich eigentlich nie problem und der amp klingt auch im grenzbereich noch gut an subwoofern.


    der MA amp verspricht mehr leistung, allerdings gibt es so gut wie keine erfahrungsberichte deswegen freue ich mich über eure antworten, falls jemand hier die crown amps benutzt und dazu was sagen kann.


    danke,


    georg

  • Hallo,


    da bisher niemand geantwortet hat vermute ich mal das die "neuen" Macrotechs keine allzu große Verbreitung gefunden haben. Ich hab die nie in freier Wildbahn gesehen.

    Wenn du mehr Power brauchst und mit der MC² zufrieden bist nimm doch einfach eine MC² Delta 120.


    Ansonsten hat cuesale in Holland gerade gebrauchte 12000i im Angebot, zu dem Preis kann man die vielleicht auch einfach mal kaufen und ausprobieren.