DOT2 Varytec R10 Fixture

  • Guten Morgen liebe Community. Ich bin seit Tagen am verzweifeln. Es geht um das Fixture für den Varytec Trident R10. In der Bibliothek findet sich der Varytec R10 in Sta.17. Leider ist diese Fixture unvollständig bezogen auf Farbrad und Gobos. Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Was mir fehlt ist die DMX Kanalzuweisung für das Farbrad und die Gobos. In der Betriebsanleitung des R10 stehen diese Daten zwar drin aber nicht für welche Farbe sie gelten.

    Lange Rede kurzer Sinn.

    Besitzt irgendjemand ein komplettes Fixture für den R10 oder kann mir jemand zumindest die Farben und ihre richtigen Zuweisung sagen + Gobos?

    Leider habe ich die Lampe selbst nicht sonst hätte ich mich durchgefummelt und sämtliche Werte notiert und ein neues Fixture erstellt.


    Mit besten Grüßen :)