PL-Audio: (Big) Banana Array - HT 210 Pro -Subs // Aktuelle Erfahrungen

  • Blade11 hat es ja ganz gut zusammengefasst. Generell ist irgendwie einiges bei PL undurchsichtig, wer da so kommt und geht oder wer was entwickelt oder zuliefert ;) PD Audio sagt mir auch nichts. HP Audio ist einfach ein (ehemaliger?) Zulieferer / Entwickler von PL (Daniel Pinter).


    Mich stört es als Kunde wenig, da ich mit den Produkten (wir haben aktuell F10pro, F12pro, T6, B18, B12, Flatbox, Powerpac und D10K4) absolut zufrieden bin und der Service nach wie vor erstklassig ist. Nur die oben angesprochenen Änderungen an Produkten, ohne das auch im Namen kenntlich zu machen, können natürlich problematisch sein.


    Besagter "Experte" hatte von DSP-Technik sicherlich durchaus Ahnung (er kam ja auch von AllDSP), aber was der an Presets veröffentlicht hat war schon eine Nummer :D Er hat sich dort wohl letztendlich einfach etwas zu wichtig genommen...