ADJ Vizi LED Spot Pan Probleme

  • Hallo zusammen,


    habe bei einen von zwei ADJ Vizi LED Spot ein Pan Problem.


    Habe die Verkleidung der MH abgebaut um diese zu reinigen. Nachdem Zusammenbau hatte ich folgende Probleme:


    Und zwar fährt der MH zu Beginn seinen selbst Test durch ohne Probleme durch. Sind auch beide in der Grundstellung. Wenn ich den MH anschließend über DMX ansteuere fahren beide ohne Probleme die 540 Grad an. Beim zurück fahren jedoch bleibt einer der beiden stehen und fängt an zu ruckeln in Richtung 0 Grad. Dadurch verschiebt sich der Nullpunkt und der eine MH ist schnelle in der Endlage als der andere.


    Habe den MH bereits Resetet. Leider ohne Erfolg.


    Zusätzlich habe ich auch die internen Programme (Stand Alone und Test) zum Testen ausprobiert wo er auch diese Probleme hat.


    Zudem habe ich von dem anderen MH die Sensor getauscht, welcher die Endlage über einen Magneten ermittelt. Jedoch hat auch dies nichts gebracht.


    Natürlich haben die MH vor der Demontage der Verkleidung einwandfrei funktioniert.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Highflow ()

  • Fehler Behoben.


    Die Rückmeldung wo sich der MH in der Bewegung befindet hat nicht funktioniert.


    Aufgrund dessen das ein Metallwinkel leicht verbogen war hatten die Sensoren kein Signal.


    Danke für die schnelle Hilfe.