Zugegeben, der Kontrast vom Foto ist krasser als die Realität - aber die Beschriftung bis zum oberen Faderende "lesen" geht nur wenn ich die Hand drüber halte, so dass das reflektierte Licht drauf scheint...
Für normale Gigs hätte ich auch kein Problem damit, aber hier die ganze Zeit die DCAs zielgenau zu fahren fand ich tatsächlich ohne Orientierungshilfe problematisch. ich lag da doch öfter mal 3-5dB daneben.
Kann es sein das dann die Augen eher das Problem sind?
Also nicht als Angriff oder so gemeint, ich habe selber schlechte Augen ![]()
Bei unserer Konsole ist aber alles super lesbar und das auch wenn es sehr dunkel ist.