X32 Firmware 4.0

  • Hallo Guma,

    das System hab ich wohl verstanden. Im Editor passt das auch alles wunderbar für mich (Pult-Test steht noch aus, hatte noch keine Zeit das Teil aus dem Case zu holen und upzudaten).

    Aber in Mixing Station finde ich die von dir beschriebenen Funktionen nicht. Ich hab unter Input Blocks keine Userblöcke, die InGrp-Spalten hören bei "Card 25-32" auf. Ebenso fehlt mir der von dir beschriebene 4. Reiter "User Routing".


    Ich hab Mixing Station Pro 1.0.7 (293) vom 4.11.19 drauf. Laut Play Store gibts keine weiteren Updates. Hast du was Neueres?


    Bisher habe ich allerdings nur offline getestet. Ich überlege gerade, ob Mixing Station vielleicht erst mal "erkennen" muss, dass mein Pult jetzt ne neue FW hat und ich es erst mal damit verbinden müsste. Muss mal sehen, wann ich da Zeit zum Probieren habe...

  • Bisher habe ich allerdings nur offline getestet. Ich überlege gerade, ob Mixing Station vielleicht erst mal "erkennen" muss, dass mein Pult jetzt ne neue FW hat und ich es erst mal damit verbinden müsste. Muss mal sehen, wann ich da Zeit zum Probieren habe...

    Richtig, Deine Mixing Station sollte mal das Pult sehen! :) Offline gab’s das bei mir auch nicht.

  • Mir hat man heute morgen ein M32R mit v4 vorgesetzt. Nachdem sich die Matrizen nicht routen ließen habe ich ein Downgrade auf v3.08 gemacht. Was geblieben ist, ist das bei gelinkten Fadern manchmal ein Fader stehen bleibt und den Kanal auch offen lässt. Also mein Tip: Finger weg.