• Hei

    Bin ein Neuling und habe mein erstes"grössere" Problem.

    Habe mir die Eurolite qdf Bsr rgbw zugelegt.

    Dazu den Eurolite color Chief.

    Blick aber bei der Gebrauchsanweisung nicht durch.

    Krieg das nicht hin.

    Hat einer Erfshrung damit und könnte helfen ?

  • @ Didi1969 :


    Toll gemacht ! Alles Falsch *wo geht".


    *DJ-Flacker-Lampen* kaufen die 100-DMX Kanäle brauchen ...


    Dazu ein "Steuergerät" komplexester Art mit so viel Knöppen und Funktionen das es sicher auch für einen Atommeiler reichen würde und unübersichtlicher komplizierter Menueführung.


    Viel Spaß beim Studium des Manuals und den vielen Chipps und Cola bei den ganzen Vi-de-os die du dir dazu anschauen musst damit es für dich brauchbar wird. :thumbup:


    ;) Schotte

  • Hä? Schotte, es stimmt den bei dir nicht?


    Der colorchief ist nun wirklich nicht komplex... Vor einiger Zeit habe ich das einem Tanzmucker mal eingerichtet, das war, fand ich jedenfalls, ziemlich simpel und zu sehr eingeschtänkt in den Möglichkeiten..

    Leider ist es zu lange her und ich habe keins vor mir liegen... Von daher kann ich leider nicht sagen:" guck hier, drück da"


    Viel Spaß beim probieren...


    LG Rebecca

  • *DJ-Flacker-Lampen* kaufen die 100-DMX Kanäle brauchen ...

    Wenn ich das in der Anleitung richtig lese, sind das nicht 100 sondern 6 Kanäle. Allerdings sind die so wie ich das lese nicht als 4x RGB-Gerät anlegbar, so dass die Bedienung mit dem gegebenen Controller vermutlich schwierig wird, falls der nicht über ein passendes Profil verfügt.