"30 years in the making" Spekulationsthread

  • Hat schon jemand die Teaser Videos von Behringer zu Ihrem 30 Jährigem Jubiläum gesehen?

    In anbetracht von den Sätzen die Uli vor kurzem auf das X32 bezogen hat: "Can we do it again?" und der Beschreibung der Teaser Videos mit "What will it be?" könnte doch ein potentieller Nachfolger vom X32 gemeint sein, oder?

    Hier die 3 Videos die bisher veröffentlicht wurden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe die Videos gesehen und finde diese Art von Marketing anstrengend. Es weckt nicht die Vorfreude, sondern baut Schritt für Schritt das Interesse ab, weitere "Infos" zu diesem ominösen Produkt zu erhalten.


    Ein Teaser ist ja ok. Aber dieses "Ich weiss etwas, das du nicht weisst" Spiel ist total Kindergarten!

    Der Ton macht die Musik.

  • ich schaue mir sowas erst gar nicht mehr an.

    wenn ein neues pult da ist und die fakten auf dem tisch liegen, dann schaue ich es mir an. vorher nicht mehr.


    und was das X32 betrifft: es ist doch sonnenklar, dass es dafür einen nachfolger geben muss und wird. darüber muss man doch eigentlich nicht diskutieren, oder?


    oder anders gesagt:

    auch mir geht dieses Daewoo-marketing mittlerweile auf den nerv!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wora ()

  • Seh ich auch so, hab mir die Videos aber angesehen da ich nicht wusste worum es geht.

    Im 1. kann man ein Pult In Seitenansicht erahnen. Im 2. gibts Fader, im 3. leutets bunt verschwommen. Logisch kommt da ein Pult. Für ne neue Weiche wird so ein Aufriss nicht gemacht.

  • In den ein oder anderen Foren wurde spekuliert, dass es sich wohl um einen Klon von einem Waldorf Synthesizer (Wave) handeln könnte. Zudem steht die NAMM an. Soweit mir bekannt, liegt der Fokus dieser Messe eher auf Musiker und ihr Equipment.


    Mich würde wundern, wenn zum 30. dann "nur" ein Mischpult kommen würde. Die PA Branche ist nicht mehr der größte Markt für Herrn Behringer.

  • Vielleicht soll das der Gag sein. Evtl. kommt eine ganze Produktereihe auf den Markt.



    Ich würde mir ja wünschen, dass Behringer das X32-Pendant als DMX-Pult lancieren würde. DAS wäre jetzt sehr geil!

    Der Ton macht die Musik.

  • Ich glaube nicht, dass Behringer noch irgendwelche Pulte unter dem Namen Behringer bauen wird. Selbst super billige analog Pulte werden unter dem Namen Midas verkauft (siehe DM12/DM16).


    Aber es ist natürlich gut möglich, dass wir trotzdem noch was bekommen zu Weihnachten. So als Beigabe. Aber darauf beziehen sich die Spots oben sehr wahrscheinlich nicht ;)

  • Zitat von "Server"

    Du hast bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Du kannst erst in 7 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

    8)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Ich tippe auch eher auf einen fetten Synthesizer, damit hat Behringer angefangen, damit sind die gerade verdammt erfolgreich und damit werden die wohl auch ins Grab gehen.

    Behringer hat mit Plagiaten von erfolgreichen Audiogeräten angefangen
    dem Uli seine Leidenschaft sind Synthies ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vielleicht doch eher ein Pult

  • Ich finde Sekunde 13 recht interessant. Local Ins, Aux-Ins, 3x AES50 und Dante schreit dann doch nach einem VT-Produkt. Bei Sekunde 4 sieht man einen Dyn-EQ; das lässt hoffen.

    Aber lassen wir uns mal überraschen. Die Heritage D ist ja auch noch in der Pipeline und da wird sich Behridas wohl nicht die eigene Wurst vom Brot nehmen.