Gesundheit und Sport

  • Ihr seid wieder gewohnt ekelig!!!


    1. Bier gehört Litergedrittelt (0.33) und so herb, dass einfach mal erfrischende Mayo in den Salat MUSS!!!


    2. nein, Craftbier ist meist total überhopft/versäuert und nicht herb!!!


    3. Sport ist beidhändiges Reißen. Einarmig ist das nur Hobby.


    4. übliche (erlaubte) Sportarten sind:

    - Grillsport

    - Tresensport

    - Pfahlsitzen

    - Bosseln (frische Luft & guter Schnapps)

    - Lütt und Lütt

    - Extremscharchen

    - curling*



    * Das is Bosseln für Fortgeschrittene - versucht das mal vollstramm, ohne dass es euch gleich auf die Seite haut...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • ich frage mich schon, was den leuten durch den kopf geht, die solche threads starten und dann nicht mehr teilnehmen. das ist doch völlig sinnlos und ich ärgere mich ein wenig, einen kleinen teil wertvolle lebenszeit damit verschwendet zu haben.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Gedankensport - erhöht die Temperatur der Kopfhaut und führt nicht zu verfrühtem Haarausfall, da die Haarwurzeln angenehm temperiert werden.



    P.S.: ohne Majo bitte

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • ich frage mich schon, was den leuten durch den kopf geht, die solche threads starten und dann nicht mehr teilnehmen. das ist doch völlig sinnlos und ich ärgere mich ein wenig, einen kleinen teil wertvolle lebenszeit damit verschwendet zu haben.

    Klar ist der Startbeitrag und der Thread sinnlos.

    I.d.R. landet ein deratiger Beitrag in der Ablage und wird dort freigeschaltet, damit er aus der Moderationsliste verschwindet.

    Neumitschreiber, die Müll posten, bleiben auf "moderiert" oder bekommen, analog zu ihren Beiträgen "Urlaub in Kroatien", sprich: PAUSE.


    Meine Mindestanforderung an einen Thead: Er muss mir zumindest ein Lächeln in´s Gesicht zaubern, wenn schon der Informationsgehalt gegen Null geht.

    Der Grinsefaktor hier passt.


    Und schließlich:

    Wenn man sich Gedanken über die Verschwendung der persönlichen verbleibenden Restlebenszeit macht, sollte man vieles hinterfragen.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Gedankensport - erhöht die Temperatur der Kopfhaut und führt nicht zu verfrühtem Haarausfall, da die Haarwurzeln angenehm temperiert werden.



    P.S.: ohne Majo bitte


    das erklärt nicht die Friesuren von Donald Trump und Boris Johnson !!!?:/


    die Majo vll <X

    Gruß an alle und an Big Määääc

  • Tatsächlich würde ich das als Selbstbau im besten Sinne klassifzieren. Es fehlen natürlich die ganzen blöden Kommentare der "Experten" und wirres Geschreibsel um 5 Uhr morgens aber sonst fehlt mir nichts :)

    Bzgl. des Kuchenverkaufs muss ich angeben, dass ich bereits für mehrere Kuchen bezahlt wurde. Dazu habe ich mir die Warnung nahestehender Menschen anhören müssen, dass "das damals mit den Boxen auch so angefangen hat"! (Zitat Ende)

  • Wir haben hier lecker Cervelatsalat.

    Salat? Ich nehm lieber den Klassiker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Thema Sport hat der Herr Malmsheimer auch was zu sagen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8o8)

  • 1.: Teile abtrennen ins Selbstbau-Brett

    2.: MotzArt war vor über 20 Jahren in meiner Region 'mal' n gutes Grafik- & Layout-Studio (Keine Ahnung, ob's die noch gibt)

    3.: Kuchenverkauf ist für Vereinsfeste, um die Kasse aufzubessern

    4.: 5:45Uhr

    5.: Malmsheimer ist ok - Laden nicht voll.....

    6.: Friseurin oder Friseuse ???

    7.: Friese, Frisur, oder Fritze?

    8.: bei einer theoretischen Restlebenszeit von 1 Stunde kann man immer noch 59 Minuten genießen ;)

    9.: zu 'nem schwäbischen Wurstsalat sollte man Bratkartoffeln dazu bestellen!

    10.: Fitness-Studios sind überbewertet in meinen Augen ("Beweg Dein Ar$ch, dann sparst Du Dir den Mitgliedsbeitrag")

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • ich habe das backen (kuchen und torten) als neues hobby entdeckt.

    anbei: mozart-torte (mit nougat/pistazie und so zoix).

    Ach, sowas misst du neuerdings mit dem teuren Drehteller im RAR?!?

    Gibt es da auch ein Zerfallsspektrum, was du uns posten magst?!?

    Und wer egänzt nu die Aufzählung der Sportarten um Kuchenessen?!? - Fragen über Fragen.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktionieren kann. Es wäre viel besser eine Schneefräse zu kaufen. Wir haben bei uns bei der Arbeit früher auch immer selbst den Schnee geräumt, aber dafür gab es eine Schneefräse und Schneeschaufeln. Mittlerweile müssen wir das nicht mehr machen, denn es gibt ja zum Glück genug Winterdienste die das für einen übernehmen können.
    Ich würde nicht herumexperimentieren, entweder den Schnee auf die die klassische Weise räumen oder gar nicht.
    Gruß


    ***

    Edit Mod -Link editiert- stammt von hier:

    Schneeschieben mit Stapler

    ***