Gesundheit und Sport

  • Der Beitrag auf Seite 2 von "Jann" stammt von hier:

    Schneeschieben mit Stapler


    Ich habe mir den Spaß erlaubt, den Beitrag hierher zu verschieben, den Link hinter "Winterdienst" zu ändern (geht jetzt auf den oben verlinkten Thread) und freizuschalten.


    Webmarketing 3.0:

    Automatisiertes Anmelden in Internetforen, Analyse der Beiträge und posten passender Beiträge mit Link. Futter für Tante Google.

    in diesem Fall zu einem Besenschwing/Winterdienst und noch mehr-Betrieb in 54662 Herforst.

    Da hat wohl jemand irgendwo ein "wiroptimierenihrsuchmaschinenranking"-Paket gebucht.:D

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • um wieder zum Sport zu kommen,

    der durch "Bewegung" der Fitness förderlich ist,

    so wird bei uns gern Aquajogging bevorzugt.


    in den einem Bergdorf hier wird es im Sommer gern von Vereinen in freier Natur angeboten,

    die es allerdings Bierathlon nennen.

    Vorgehen sollte bekannt sein.


    aber auch in heimischen Wohnzimmern ist diese "Wassergymnastik" möglich,

    und wird grundsätzlich erstmal als Bierpong dargestellt,

    verkommt aber nach ettlichen Fehlwürfen der Sportler zu einem "über den nassen Flokati stampfen".

    Kneipp würds freuen.



    wie einer der beleibtetsten Sportler der hiesigen Fussballvereine immer wieder meint:

    "Sportler ist wer raucht und trinkt,

    und trotzdem seine Leistung bringt !"


    Grillen ist übrigens kein Sport,

    sondern "wörkaut"

    Gruß an alle und an Big Määääc

  • Als Sport gehe ich in den Wald. Wenn ich es besonders sportlich will, gehe ich im Wald den Berg hoch oder fahre mit dem Mountain Bike den Berg hoch. Manchmal tut mir das nicht gut. Das liegt daran, dass ich den Herrn Höcke und den Trump ertragen muß, die zu blöd sind, zu merken, was im Wald so los ist.

  • Bei uns gibt's am Wochenende und an Feiertagen einen Mann mitten im Wald an einem Wanderweg, der Kaffee-Kurt, der backt Kuchen, mahlt Kaffee von Hand und brüht ihn auf, an einer richtig schönen Stelle auch noch. Da bereitet das befahren des Waldes mit dem Mountainbike uneingeschränkte Freude.

  • Ah, danke für das Bild. Habe sofort das erleuchtende Getränk für Herrn Höcke und Herrn Trump gefunden:

    VOGELBEERSCHORLE

    denn merke:

    Die Mischung machts.


    Ach so is klar nä ... meine Aussagen sind ganz und gar unpolitisch sondern reine Waldgedanken!

  • Zitat

    Als Sport gehe ich in den Wald. Wenn ich es besonders sportlich will, gehe ich im Wald den Berg hoch...

    Trifft "Sport" auch dann noch zu, wenn man "rauf" 500m mit der Seilbahn macht, um sich anschließend zu Fuß 45min Richtung "Alm" zwecks Einverleibung diverser Nahrungsmittel wie z.B. Kaiserschmarrn zu begeben?


    Nur, weil der Träthstarter ja Begriffe wie "Sport und Ernährung" erwähnt hatte....

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Auf die Frage "Wie hältst Du Dich fit" .. antworte ich immer: "mit Boxen" ... nachdem ich dann eine Weile die zweifelnden bis ungläubigen Blicke genossen habe, lege ich nach : "Ich schlepp die Dinger durch die Gegend" :D

  • Um kurz darauf zurück zu kommen:

    Diagnose: Backwahn.

    Scheint ansteckend zu sein. Wo hast du dich infiziert? Mutter oder Schwiegermutter?:D

    Hömma... ickkommdirgleihrüba! ;)


    Nee im Ernst. Ich brauchte ein neues, rein manuelles aber dennoch sinnvolles Hobby. Und zudem esse ich gerne Kuchen. Und darüber hinaus habe ich das Backen bislang immer sträflichst vernachlässigt. Also konnte ich viel hinzulernen und gewissermaßen meinen Horizont etwas erwei.... öööh Dings... also es gibt jetzt halt Kuchen. Mehr als vorher.